Seite wählen

Wer bin ich?

Logo der Webseite JenWEB

Wer bin ich - Frank beim Kinderfest mit einem AffenWer bin ich? Gelegentlich frage ich mich das selbst. Mein Name ist Frank Pechmann. Ich bin 51 Jahre alt und lebe in Jena. Eines meiner Hobbys ist das Erstellen von Webseiten. Als ich damit vor einigen  Jahren anfing schrieb ich direkt in HTML und lernte dabei zusätzlich den Umgang mit PHP und MySQL. In der Folge nutzte ich verschiedene CMS, um Webseiten zu erstellen.

Nachdem ich mich anfänglich mit Joomla beschäftigte bin ich dann doch recht schnell bei WordPress gelandet. Inzwischen habe ich einige Webseiten für Freunde oder Vereine erstellt. Hierfür nutze ich neben des Standardausstattung von WordPress auch verschiedene PageBuilder. Einen kleinen Überblick über die von mir erstellten Seiten bekommt ihr unter Referenzen.

Falls euch die von mir erstellten Seiten gefallen und ihr selbst Interesse an einer Webseite habt, nutzt das Kontaktformular um euch mit mir in Verbindung zu setzen. Wir können  dann alle notwendigen Dinge vom Hosting bis zur kompletten Erstellung besprechen.

Wer bin ich